dran, drauf, drüber...

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

Es geschah im Jahre 2008...  Wer schon mit auf einem der letzten Spiele war, dem ist es höchstwahrscheinlich aufgefallen. Die Kremesch Junge gehen wieder in den Vereinsfarben „Grün und Weiß“ auf Torejagd. Vielen Dank an Frank und Sandra von unserer Stammkneipe Brasserie Alt Esch, die hierzu einen großen Beitrag geleistet haben.

 

Und "nur" 10 Jahre später...  es ist zwar nicht mehr "Grün und Weiß" aber die Kremesch Junge sind seit neustem (frei nach AC/DC) "BACK IN BLACK"... und durch das moderne Neon-Grün ist auch die Vereinsfarbe nicht ganz in Vergessenheit geraten! Nach anfänglicher Niederlagenserie konnten wir im letzten Saisonspiel 2018 auch zeigen dass wir in  den neuen Jerseys gewinnen können.


 

(Und da soll noch einer sagen Querstreifen machen dick... )

 

2008


 

Nach Real Madrid und dem FC Barcelona hat mit der FzM Kremesch Junge auch die letzte internationale Topmannschaft die blanke Brust gegen einen Sponsorenaufdruck getauscht. 

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.